Marillen, Pfirsiche, Zwetschken, Birnen und Trauben ab Hof
  • Bio-Obst <br />
bio - natürlich! - regional

    Bio-Obst
    bio - natürlich! - regional

  • Obst direkt von <br />
unserem Bio-Hof

    Obst direkt von
    unserem Bio-Hof

Ab-Hof Verkauf

EVN_Bonuspunkte_blau_1080x1080.jpg
Unsere Ab-Hof Verkauf ist geöffnet:

Freitag: 16 - 18 Uhr
Samstag: 08 - 10 Uhr

Gerne können Sie auch bei uns am Hof Ihre EVN-Bonuspunkte einlösen!



Aktivitäten

1698129831888671.jpg
Meisterliches Bio-Obst zum Löffeln und Trinken

Meisterliches Bio-Obst zum Löffeln und Trinken
Schon des Öfteren wurden die Bio-Säfte und -Fruchtaufstriche vom Biohof Kopp gelobt, ja als meisterlich beschrieben.
Nach mehrjähriger Vorbereitung in der LFS Krems und der HBLA Klosterneuburg wurde von Toni Kopp, zum bestehenden Landwirtschaftsmeister, nun auch die Meisterprüfung für Obstbau und Obstverarbeitung mit ausgezeichnetem Erfolg abgelegt.
Der Meisterbrief wurde im Beisein von LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf und NÖ Landwirtschaftskammer Präsident Johannes Schmuckenschlager überreicht.
Das handwerkliche Meisterstück - Birne trifft Erdbeere – ein neu kreierter Bio-Fruchtaufstrich, ist ab sofort im ausgewählten Lebensmittelhandel, wie z.B. bei Adeg Haferl, oder Ab-Hof beim Biohof-Kopp, nebst der bekannten Vielfalt, zu erwerben.
Foto: ©Georg Pomaßl/LK Niederösterreich

19.09.2023: Schulausflug der Klasse 2a der VS Atzenbrugg
03.09.2022: Landhausfest St.Pölten
3.-4.12.2022: Winter-Bezaubermarkt Tulln
25.-27.11.2022: Atzenbrugger Advent 2022, Schloß Atzenbrugg,
02.09.2022: Traisentaler Weinherbsteröffnung, Schloß Atzenbrugg
22.10.2020 - Bauernzeitung "Bio-Obst zum Löffeln"

weiter

TERMINE

9.und 10. Dezember 2023: Winterbezaubermarkt Tulln
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung